Produkte
 _ Mistral 415.1
 
mistral
415.1


Elettrobar bietet eine Familie von Korbtransportgeschirrspülern mit mehreren Hochleistungsreinigern, die in zwei verschiedene Klassen eingeteilt sind:
MISTRAL 415 Das DuoRinse-Nachspülsystem für den besonders harten Einsatz bei stark verschmutztem Besteck in jedem Spülgang.
MISTRAL 416 Das Triple UltraRinse System wurde speziell dafür entwickelt, eine hohe Produktivität bei geringem Verbrauch von Wasser, Energie und Waschmittel zu ermöglichen.
Besondere Aufmerksamkeit wurde ebenfalls der leichten und ergonomischen Reinigung und Wartung zuteil.
So ist das Spülmodul jetzt mit einer breiten Türöffnung ausgestattet, die eine optimale Zugänglichkeit bietet, ohne dabei den Bedienkomfort zu beeinträchtigen, der durch das intuitive zu erfassende Bedienfeld mit LED-Anzeige gewährleistet wird.
 
H cm
45 cm
Ø cm
45 cm
H cm
GN1/1 (60x40)
 
 
 
Abmessungen (LxPxH): 210 x 92 x 185 cm
Körbabmessungen: 50 x 50 cm
Einschubhöhe: 45 cm